X-plore (Symbian) X-plore (Symbian) V1.60 dt Bluetooth

Dateimanager mit nützlichen Funktionen für Symbian-Smartphones

Details

Datum: 12.04.13
Kategorie: Dateimanager | Utilities
Hersteller: Lonely Cat Games
Anforderungen: Nokia N95 8GB
Lieferung: Freeware
Art.-Nr.: 36290
 

X-plore (Symbian), Dateimanager mit nützlichen Funktionen für Symbian-Smartphones - Nokia N95 8GB

Freeware für Nokia N95 8GB herunterladen
 
.sis Datei

X-plore (Symbian)

Mit Hilfe des Barcodes kann der Link für den Download ohne lästige Adress-Eingabe auf dem Handy direkt aufgerufen werden.

Nutzer eines Nokia N95 8GB starten den Barcode-Reader unter folgendem Menüpunkt auf dem Handy:

"Programme > Office > Barcode/Code scannen > Link öffnen"

Halten Sie anschließend die Kamera direkt auf den Barcode.

Barcode-Reader nicht gefunden: klicken Sie hier.

Weitere Details

Downloads gesamt: 29836   November: 0

Dateigrösse: 510 kB

 

Zertifikatfehler bei Installation?


Beschreibung für Nokia N95 8GB

X-plore ist ein Dateimanager für Symbian OS Smartphones mit einer Reihe nützlicher Funktionen für das Dateisystem des Handys.

Programm-Merkmale: 

  • Anzeige aller Laufwerke / Ordner / Dateien in Baumansicht
  • Integrierter Betrachter für Texte und Bilder
  • Bearbeitung der Dateiattribute
  • Umbenennen und Löschen der Dateien
  • Textdateien anlegen und bearbeiten
  • Ordner anlegen
  • Mehrfachauswahl
  • Dateien und Ordner kopieren und verschieben
  • Dateien via Bluetooth oder Infrarot versenden
  • Entpacken von ZIP-, RAR- und JAR-Dateien
  • Dateien als ZIP komprimieren
  • Ansicht von Word-Dokumenten
  • Ansicht von Prozessen und Aufgaben
  • Informationen über das Gerät
  • Suchfunktion

Update für Nokia N95 8GB am 12.04.13:

  • Jetzt Freeware


Bewertungen: 4.5 / 5 (20 Bewertungen)

Dieses Produkt jetzt bewerten - Legende: F = Funktionen, B = Bedienung, S = Stabilität

F: ooooo
B: oooo
S: oooo

18.03.11 Werner
Sehr gutes Programm mit guter Übersicht. Dateien leicht zu verschieben. Ist sein Geld wert.

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

19.02.11 Gerd
sollte eigentlich schon vom Hersteller installiert sein

F: ooooo
B: oooo
S: ooooo

20.12.10 Will Norbert
Is ganz ok

F: oooo
B: oooo
S: oooo

10.05.10 Andre
Hallo alle zusammen, ist das Programm wirklich auf dutsch??? Ich kann das Programm nicht auf dutsche Sprache einstellen. Kann mir Jemand helfen?

F: ooooo
B: oooo
S: ooooo

13.04.10 Frank
Internetverbindung nur einmal zur Prüfung des Codes notwendig. Wunderbar ist der Funktionsumfang.

F: ooooo
B: oooo
S: oooo

24.12.09 Ralf Kaiser
Normalerweise fragt das Programm nur nach der Eingabe der Seriennummer beim nächsten Start nach einer Internetverbindung. Wenn diese Prozedur einmal erfolgreich gelaufen ist, startet das Programm normal. War wenigstens bei mir so.

F: oooo
B: ooo
S: ooooo

10.12.09 Peter Wannemacher
Das Programm ist sehr praktisch und hat – unter Berücksichtigung der Möglichkeiten des Betriebssystems – nahezu alle Funktionen, die ich von einem Dateimanager erwarte. Es ist deshalb auf meinem Nokia E90 ständig im Einsatz und kann auf beiden Bildschirmen gleich gut verwendet werden. Ein Witz ist aber, was ich nach Kauf des Programms erlebe: Geworben wird u.a. damit, dass sich das Prog nach Freischaltung schneller starten lässt. Das ist zwar so, aber nur, um nach einer Internetverbindung zu betteln, wie bereits am 21.11.09 von einem Vorredner beschrieben. Damit braucht die Kaufversion länger bis zum praktischen Einsatz als die Demoversion. Man kann die Internetabfrage zwar umgehen, indem man jedes Mal nach Programmstart den Freischaltcode eingibt, aber auch das braucht Zeit und ist damit nicht akzeptabel. Eine Kauf-mich-Werbung sieht anders aus.

F: ooo
B: o
S: o

21.11.09
Die schlechten Noten gibts einzig und alleine dewegen, weil der Kauf der Lizenz das Produkt nicht verfügbar macht. Es fragt bei jedem Aufruf nach einer Internetverbindung. Wenn keine verfügbar ist, geht es in den unregistered Zustand zurück. EIN SOLCHES PROGRAMM HÄTTE ICH NIE GEKAUFT; WENN ICH DAS GERWUSST HÄTTE!!!!!!

F: oooo
B: ooooo
S: ooooo

31.08.09 RoHa
Sehr hilfreiches Programm, eine Bezahlung wert

F: ooooo
B: ooo
S: ooooo

11.07.09 Mark Hoyer
Ein richtiger guter Dateimanager für Nokia Handys. Eigentlich sollte sowas schon zum Betriebssystem Symbian gehören. Macht alles, was man sonst nicht kann: Dateien und Ordner verschieben, kopieren, löschen, umbenennen, öffnen, Attribute ändern (wie schreibgeschützt oder verstecken von Dateien), Details anzeigen, Textdateien anlegen, Ordner erstellen etc.

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

15.03.09 Gunther Schuster
Bestens wie bei der Vorgängerversion S603rd z.B f. Nokia N73; jedoch atemberaubend für das Auffinden einer Version mit problemloser Lizenseingabe zum Nokia 5800...

F: oooo
B: ooooo
S: ooooo

04.01.09 Gunther Schuster
Beste Übersicht/Navigation/Rscherche im Handy zum günstigen Preis

F: ooooo
B: ooooo
S: oooo

11.12.08 M. Schmitz
Produkt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Schnelle Lieferung. Top !!!

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

28.11.08 Rob
Einfach bombig.

F: oooo
B: oooo
S: oooo

16.07.08 Gunni
nach FE-Explorer der Beste!!!

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

04.07.08 B.K.
Ein MUSS auf jedem Nokia N95. Sollte eigentlich als Standard-Programm schon bei der Auslieferung dabei sein. Meine Empfehlung : Kaufen

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

11.06.08 TheUntouchable
Für den derzeitigen Preis von 3,95 ist dieser Dateimanager wirklich geschenkt.. Ersetzt vom Funktionsumfang her den integrierten Browser um ein vielfaches! Schneller, einfacher, mehr Funktionen. Einfach nur zu empfehlen!

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

18.04.08 hardyman
Ein sehr nützliches Tool, das einem die Suche erleichtert, wenn man sehr viele Dateien gespeichert hat. Zum Beispiel mehrere hundert Musikstücke, tausende von Word-Dokumenten, Notizen im Format RTF oder TXT. Alles findet sich sehr schnell wieder, kann mühelos bearbeitet weden und lässt sich auch in andere Ordner verschieben. Sehr empfehlenswert!!

F: ooooo
B: ooooo
S: ooooo

31.07.07 wm-becklem
X-plore muss man einfach auf den S60-Handy haben (bei mir E90 u. N73).Der Funktionsumfang ist überwältigend.Alles geht absolut schnell.Look u. Funktion wie bei Windows.Es lassen sich Ordner ( zB. Bilder o. MP3 ) auf eine Tastenkombination *1 bis *9 legen.Endlich kann man diese Ordner schnell nach Unterordnern durchsuchen u. beim Anklicken der Dateien werden die Bilder,MP3s usw. sofort gestartet.

F: ooooo
B: oooo
S: ooooo

02.07.07
Hbe das Programm auf einem Nokia N95 installiert undbin sehr zufrieden damit. Es hat worklich sehr viele Funktionen und ich denke man sollte auf jeden Fall einen Ersatz zum vorinstallierten Explorer installieren. Leider ist das Programm ja in Englisch, aber es ist eigentlich sehr gut zu verstehen. Die Funktionen kann man auch oft über eine bestimmte Taste aufrufen und ist dadurch sehr praktisch. Der verfügbare Speicher wird auch sofort angezeigt. X-Plore ist zu empfehlen.

Twitter Facebook Mister Wong del.icio.us Webnews YiGG Alltagz Google Yahoo Linkarena StumbleUpon